Der große
Blut- Ratgeber

von Dr.med. Ulrich Strunz

Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs«: Schlüssel zur Heilung


Gesundheit oder Krankheit – wir haben die Antwort im Blut

»Ich zeige, welche Spitzenleistungen das Blut in unserem Körper vollbringt – wenn man ihm die richtigen Bausteine gönnt. Ich erzähle Geschichten aus meiner Praxis, die sich anhören wie Wunderheilungen, tatsächlich aber nichts anderes als das Ergebnis gesunder Blutwerte sind. Und ich erkläre, wie sich gesunde Blutwerte erreichen lassen – durch einfaches ›Bluttuning‹ mit Mikronährstoffen.« Ihr Ulrich Strunz

 

 

Der Molekularmediziner verrät:

• Was das Blut alles kann – von der Regelung des Körperklimas bis zur Abwehr von Krankheitserregern.

• Was uns die Blutwerte verraten – von Informationen über Risiken (Entzündungen, Stoffwechselerkrankungen, Tumormarker etc.) bis zur Stimmungslage.

• Wie sich Blutwerte aktiv verbessern lassen – und eine Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten positiv beeinflusst oder gar geheilt werden kann.

Alles Wissenswerte über den »ganz besonderen Saft« – gut recherchiert, gut lesbar, unterhaltsam und nützlich..

 

 

Pressestimmen

"Hochinteressante Zusammenhänge, verständlich erklärt." (Hörzu)

"Für den Mediziner Dr. Ulrich Strunz ist das Blutbild der Schlüssel zur Heilung. Er verrät, was man aus dem 'flüssigen Organ' lesen kann." (Donna)

"Blut ist ein besonderer Saft. Der Arzt und Naturwissenschaftler Dr. Ulrich Strunz zeigt in seinem Buch, welche Funktionen das Blut im Körper übernimmt." (Glückspost)

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist, Molekularmediziner und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeisterte er viele Jahre lang Zehntausende von Menschen – und führte sie in ein neues, gesundes Leben.

 

Sicher kaufen - Angebot als offizieller Amazon-Partner -
Ein Angebot von www.grossesblutbild.de - wir sind: